Suitcase Fusion ist gerade noch einmal besser geworden. Schriften schneller finden

Die Zukunft der Schriften ist da! Connect Fonts entdecken

Suitcase Fusion ist jetzt Connect Fonts – und besser als je zuvor. Testversion starten

Portfolio

portfolio-hero-banner-img-D
portfolio-hero-banner-img-D
portfolio icon

Leistungsstarkes Digital-Asset-Management mit Workflow-Automatisierung

fall-packaging-design-typo-img-D

So geht Dateisuche

Vergessen Sie schlecht organisierte Ablagesysteme, die den Wert Ihrer Dokumente schmälern. Unsere Software zur Verwaltung digitaler Assets bietet eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Dateien mit relevanten Metadaten.

 

color-lights-typo-diffuse-img-D

Sicheres Teilen Ihrer digitalen Assets

Mit Portfolio lassen sich digitale Assets ganz einfach mit dezentralen Teammitgliedern, Partnern und Kunden teilen – ganz gleich, wo diese sich befinden. Das Digital-Asset-Management-System ermöglicht es Ihnen, zuverlässig die richtigen Dateien an die richtigen Personen zu senden.

 

extensis-portfolio-platform-tablet-preview-img-D

Automatisierung zeitintensiver Aufgaben

Nutzen Sie die intelligente Automatisierung, um Ihre Assets zu organisieren, Schlüsselwörter hinzuzufügen und umfassende Workflows zu erstellen. Anpassungsfähigkeit ist Teil der DNA von Portfolio.

 

florist-flyer-design-font-img-D

Ein System für Ihre Anforderungen

Unabhängig davon, welche Position Sie in Ihrem Team einnehmen – Portfolio lässt sich mühelos an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Dabei kann es direkt eingerichtet oder in Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen integriert werden.

INTEGRATIONEN ANZEIGEN
innovation-light-installation-design-img-D

Bewährt und innovationsorientiert

Portfolio ist das Ergebnis von mehr als zwei Jahrzehnten Forschung, Entwicklung und Kundenfeedback. Ihr Erfolg liegt uns am Herzen – und wir setzen alles daran, den Wert Ihrer digitalen Assets zu maximieren.

portfolio icon

Erleben Sie Portfolio in Aktion

DEMO ANFORDERN

So steigern Sie den Wert Ihrer digitalen Assets

Alles, was Sie zum einfachen Organisieren, Verwalten, Schützen und gemeinsamen Nutzen Ihrer digitalen Assets benötigen.

automatic-keywording-ico
Automatische Verschlagwortung
Zeit und Ressourcen sparen - kein Problem. Fügen Sie Ihren Assets Schlagwörter hinzu und extrahieren Sie Ihre Bilder mithilfe KI-fähiger Bilderkennung und Metadaten. Sie können auch eine stapelweise Verschlagwortung und benutzerdefinierte Felder verwenden, um unternehmensspezifische Schlagwörter zuzuordnen.
fast-easy-uploading-ico
Schnelles und einfaches Hochladen
Dateien lassen sich unverzüglich hinzufügen, indem Sie sie einfach in Portfolio ziehen oder Ordnern zuordnen, die bereits in Ihrem Netzwerk organisiert sind. Kataloge und Galerien erleichtern die Organisation und Verwaltung Ihrer Assets nach Team, Projekt oder Zweck.
powerful-search-tools-portfolio-ico
Leistungsfähige Suchwerkzeuge
Mit der einfachen Schlagwortsuche oder der leistungsfähigen Booleschen Logik können Sie genau bestimmen, wonach Sie suchen. Dank visueller Thumbnails und Video-Vorschauen finden Sie die gesuchten Objekte sehr schnell, so dass sie Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen.
automate-workflow-ico
Workflows automatisieren
Die Workflow-Automatisierung hilft Ihnen, DAM-Prozesse zu optimieren und zu planen – ob Sie in Portfolio arbeiten oder mit Unternehmenssystemen von Drittanbietern. Erstellen Sie automatisierte Arbeitsprozesse, um die Metadateneingabe, Freigabeprozesse, Asset-Archivierung und vieles mehr zu vereinfachen.
drag-drop-files
Verschieben und Ablegen von Dateien
Sie können Dateien bequem per Drag und Drop zwischen Portfolio und Ihren Ordnern, Ihrem Desktop und allen unterstützten Anwendungen wie Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator sowie Microsoft PowerPoint und Word verschieben.
on-the-fly-file-conversion-ico
Sofortige Dateikonvertierung
Manchmal wird eine Version mit niedrigerer Auflösung oder Größe eines Assets benötigt. Portfolio realisiert das ganz ohne Ihr Grafikteam. So kann Ihr Benutzer selbst die benötigten Assets in das von ihm benötigte Format konvertieren und herunterladen.
web-builder-share-assets-ico
Web-Builder zur gemeinsamen Nutzung von Assets
Erstellen Sie Ihre eigenen Websites, die mit Ihren DAM-Katalogen verknüpft sind, um ausgewählte Assets an bestimmte Zielgruppen weiterzugeben. Auf diese dynamischen und responsiven Websites kann von jedem Browser auf jedem Gerät aus zugegriffen werden. Ganz ohne HTML- oder Java-Programmierkenntnisse.
ideal-images-video-more-ico
Ideal für Fotos, Videos und mehr
Portfolio unterstützt Fotos, Videos, Audiodateien, Dokumente, Grafiken sowie große Satelliten- und Luftbilder. Die Unterstützung für neue Dateiformate wird regelmäßig aktualisiert.
flexible-deployment-portfolio-ico
Flexible Bereitstellung
Portfolio unterstützt physische oder virtuelle Fileserver-Instanzen und kann sowohl lokal als auch extern auf AWS-, Rackspace-, Azure- oder anderen Cloud-Servern installiert und bereitgestellt werden.

Entscheiden Sie sich für das DAM, das am besten zu Ihnen passt

Wir haben Portfolio für Teams entwickelt, die sich eine robuste Digital-Asset-Management-Lösung einschließlich Workflow-Automatisierung wünschen. Außerdem bieten wir mit Connect Assets ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-System an. Dieses eignet sich perfekt für Agenturen und Marketer, die nach einem kostengünstigen DAM suchen, mit dem sie ihre Kreativität entfalten und ihre Produktivität steigern können.

 

Connect Assets

Portfolio

Entwickelt für

kleine und große Kreativteams, die bereit sind für cloudbasiertes Digital-Asset-Management

Teams, die ein robusteres Digital-Asset-Management-Tool einschließlich Workflow-Automatisierung benötigen

Gehostete Optionen

Cloud

Lokal oder selbstgehostet

Zugriff auf mobilen Geräten
Zentrale DAM-Lösung
Sichere Asset-Freigabe über das Web
Schnelle, einfache Dateivorschau
Automatisches Smart Tagging
Hochladen von Dateien aus Cloud-Speicher (Dropbox, Box, Google Drive)
Workflow-Automatisierung
Wasserzeichen
Flexible API
Single Sign-On (SSO)
Preise
$25 USD pro Benutzer und Monat,
jährliche Abrechnung
Connect Assets entdecken

MIT EXPERTEN SPRECHEN

Jedes Unternehmen ist anders. Jedes Team ist anders. Und jeder Workflow ist anders. Informieren Sie sich mit unserem praktischen Leitfaden „Wie Sie ein DAM-System auswählen“ über die Auswahl eines Digital Asset Management-Systems, das Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

REQUEST A TRIAL

Stop Hunting for Files

Content owners, say goodbye to poorly organized filing systems that limit the use of your valuable digital assets. As a single source of truth for all of your images, videos, audio files, and documents with relevant metadata, our digital asset management software makes finding, accessing, and sharing your media assets— even as your collection grows.

Share and Deliver Digital Assets Easily

Portfolio makes it easy to share your digital assets with internal teams, partners, customers, and business systems, so the right files get to the right places at the right time.

The result? Increased productivity and a better return on your digital asset investment.

Automate Time-Intensive Tasks

Use smart automation to help organize your assets, add keywords, and create comprehensive workflows.

Build a System to Meet Your Needs

Whether you’re in marketing, creative, operations, or another team, Portfolio can easily be configured to suit your specific needs. Set it up straight out of the box within days or integrate it with your existing business systems and workflows.

SEE INTEGRATIONS

Trusted and Driven by Innovation

Built on more than two decades of research, development, and customer feedback behind it, Portfolio is a proven solution. Focused on helping you do more of what matters, Extensis continues to evolve its digital asset management tools that maximize the value — and impact — of your digital assets.

We’re Here to Help

Our experts will help you to identify and implement a correct, affordable solution that solves your digital asset challenges. Need more? Our top-notch technical support and sales teams will get you the help you need quickly and easily. And for a simple, straightforward implementation, you can rely on our integration and consulting services.

See Portfolio in Action

Maximize the Value of Your Assets

More of what you need to easily organize, manage, protect, and share your digital assets

automatic-keywording-ico
Automatic Keywording
Save time and resources by adding keywords to your assets with AI-enabled image recognition and metadata extraction from your files. You can also use batch tagging as well as develop your own custom metadata fields for business-specific keywords.
fast-easy-uploading-ico
Fast and Easy Uploading
Add files quickly by dragging them into Portfolio or by mapping folders already organized on your network. Catalogs and galleries make it easy to organize and manage your assets by team, project, or purpose.
powerful-search-tools-portfolio-ico
Powerful Search Tools
Use the keyword search (or more advanced Boolean logic) to pinpoint exactly what you’re looking for. Visual thumbnails and video previews also allow you to browse and find the assets you’re seeking when you need them.
automate-workflow-ico
Automate Your Workflows
Streamline and schedule DAM processes, whether working in Portfolio or using it with third-party business systems. Create automated workflows to simplify metadata entry, approval processes, asset archival, and more.
drag-drop-files
Drag and Drop Files
Conveniently drag and drop files between Portfolio and your folders, desktop, and any supported application, such as Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, and Microsoft PowerPoint and Word.
on-the-fly-file-conversion-ico
On-the-Fly File Conversion
Sometimes a lower resolution or resized version of an asset is needed. Portfolio can make this happen without the involvement of your graphics team. It puts the power of self-service in your user’s hands — letting them convert and download the assets they need, in the format they need them.
web-builder-share-assets-ico
Web Builder to Share Assets
Create your own branded websites, connected to your DAM catalogs, to share select assets with select audiences. These dynamic and responsive sites can be accessed from any browser on any device. No HTML or Java coding skills required.
ideal-images-video-more-ico
Ideal for Images, Videos, and More
Portfolio supports images, videos, audio files, documents, graphics, and large satellite and aerial images. Support for new file formats is updated regularly
flexible-deployment-portfolio-ico
Flexible Deployment
Portfolio can support physical or virtual file server instances, can be installed on-premise or off-premise, and can be deployed on AWS, Rackspace, Azure, or other cloud servers.