Suitcase Fusion ist gerade noch einmal besser geworden. Schriften schneller finden

Schriften und digitale Assets – endlich unter einem Dach! Entdecken Sie die Neuerungen bei Extensis Connect

Suitcase Fusion ist jetzt Connect Fonts – und besser als je zuvor. Testversion starten

Annahme der Bedingungen. Diese Verkaufs- und Rückerstattungsbedingungen („Bedingungen“) gelten für Käufe von Produkten von Celartem, Inc., d.b.a. Extensis, ein in den USA ansässiges Unternehmen, (zusammenfassend „Extensis“, „wir“, „uns“ oder „unser“), einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Website von Extensis (die „Website“). Bitte lesen Sie sich diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie etwas kaufen. Wenn Sie bei Extensis eine Bestellung aufgeben oder einen Kauf über die Website tätigen, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen nebst Datenschutzrichtlinien und den Nutzungsbedingungen von Extensis zu. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, geben Sie bitte keine Bestellung auf oder tätigen Sie keinen Kauf über die Website. Aktualisierungen der Zahlungsbedingungen werden dem Kontoinhaber per E-Mail mitgeteilt.

Gespeicherte Anmeldeinformationen. Gespeicherte Zahlungsinformationen (gespeicherte Anmeldeinformationen) werden verwendet, um wiederkehrende oder einmalige Zahlungen zu verarbeiten, die nicht sofort verarbeitet werden können. Indem Sie diese Bedingungen akzeptieren, ermächtigen Sie Extensis, die Anmeldeinformationen gemäß den Vorschriften für die Zahlungsabwicklung zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zu verwenden. Extensis beginnt mit der Verarbeitung einer Zahlung, wenn Sie auf der Website extensis.com auf die Schaltfläche „Kauf bestätigen“ klicken.

Abonnementdienste für Software. Der Abonnementdienst beginnt, sobald Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Ihnen wird die zum Zeitpunkt des Kaufs angegebene Jahresgebühr zuzüglich der anfallenden Steuern berechnet. Sofern nicht anders angegeben, verlängern sich Ihre Abonnementdienste automatisch zum jährlichen Verlängerungsdatum.In Ihren Kontoeinstellungen können Sie die automatische Verlängerung verwalten. Die Verlängerungsgebühren können sich ändern – wir werden Sie jedoch immer im Voraus entsprechend informieren. Wenn Sie innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Ihrer Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag. Sie können den Abonnementdienst in Ihren Kontoeinstellungen kündigen oder sich an den Support wenden, um die Kündigung direkt einzuleiten. Sollten Sie die Stornierung nach Ablauf von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum vornehmen, wird Ihre Zahlung nicht zurückerstattet und Ihre Abonnementdienste laufen bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit weiter.

Software ohne Abonnement. Ihre Lizenz für Extensis Software ohne Abonnement beginnt, sobald Ihre Zahlung verarbeitet ist. Ihnen wird die Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs zuzüglich Steuern berechnet. Extensis räumt für jede Software, die nicht an ein Abonnement gebunden ist und von Extensis lizenziert wird, ein Rückgaberecht von dreißig (30) Tagen (ab Kaufdatum) ein. Zwecks Einleitung einer Retoure wenden Sie sich bitte direkt an den Support. Nachdem die Retoure bearbeitet wurde, wird die Seriennummer der Software zurückgezogen, um die weitere Verwendung zu verhindern. Jegliche Nutzung der retournierten Software ist eine Verletzung der geltenden Lizenzvereinbarung für die Software und unterliegt der Strafverfolgung nach Bundesrecht.

Jährliche Leistungsvereinbarungen (ASA) für Software ohne Abonnement. Eine jährliche Leistungsvereinbarung („ASA“) wird für bestimmte Software ohne Abonnement angeboten. Wenn Sie sich zum Kauf der ASA entscheiden, beginnt die Dienstleistung sobald Ihre Zahlung verarbeitet ist. Ihnen wird die jährliche ASA-Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs zuzüglich Steuern berechnet. Wenn Sie die ASA innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum kündigen, bieten wir Ihnen eine volle Rückerstattung an. Sie können Ihren Jahreswartungsvertrag (ASA) auf der Website extensis.com stornieren oder sich direkt an den Support wenden, um die Stornierung einzuleiten. Sie können die ASA nicht später als vierzehn (14) Tagen ab dem Kaufdatum kündigen und Ihre ASA wird bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit fortgesetzt. Vor Ablauf Ihrer vertraglichen Laufzeit für die ASA, muss Ihr Vertrag für die ASA für einen ununterbrochenen Dienst verlängert werden. Wenden Sie sich direkt an den Support zwecks Verlängerung Ihrer ASA. Jahresgebühren können sich ändern, aber wir werden Sie immer vorher informieren.

Vorausbezahlte Datenverarbeitungsdienste für Software. Ihre Datenverarbeitungsdienste beginnen, sobald Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Alle Gebühren müssen im Voraus bezahlt werden und richten sich nach der Anzahl der erworbenen Datenverarbeitungsdienste. Wir berechnen Ihnen die zum Zeitpunkt des Kaufs angegebene Gebühr zuzüglich eventuell anfallender Steuern. Sofern nicht anders angegeben, enden Ihre Datenverarbeitungsdienste ein Jahr ab dem Kaufdatum. Nicht genutzte Datenverarbeitungsdienste verfallen zum Zeitpunkt des Ablaufs. Sie können jederzeit nach dem Kauf zusätzliche Datenverarbeitungsdienste erwerben, und nicht genutzte Datenverarbeitungsdienste werden auf Ihr neues laufendes Jahr – basierend auf dem Datum Ihres letzten Kaufs – übertragen. Unsere Gebühren können sich ändern, wir werden Sie jedoch immer vorab informieren. Falls Sie Ihre Datenverarbeitungsdienste innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Ihrer Bestellung stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich aller Datenverarbeitungsdienste, die bis zum Datum der Kündigung genutzt wurden. Im Falle einer Stornierung müssen Sie sich direkt Support wenden. Sie dürfen Ihre Datenverarbeitungsdienste vierzehn (14) Tage nach dem Kaufdatum nicht mehr stornieren, und Ihre Datenverarbeitungsdienste werden bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit fortgesetzt, oder bis die bestellte Anzahl an Datenverarbeitungsdiensten aufgebraucht ist – je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt.

Suitcase Fusion just got a whole lot better. Find your fonts faster

Fonts and digital assets, together at last. Discover what’s new in Extensis Connect

Suitcase Fusion has become Connect Fonts, and it’s better than ever. Start Trial

Acceptance of Terms. These Sales and Refund Terms and Conditions (“Terms”) are applicable to purchases made from Celartem, Inc., d.b.a. Extensis, a US-based company, (collectively “Extensis”, “we”, “us”, or “our”), including but not limited to Extensis’ website (the “Website). Please read these Terms carefully before making any purchase. By placing an order with Extensis or making a purchase through the Website, you agree to the terms set forth below along with Extensis’ Privacy Policy and Terms of Use. If you do not agree to these Terms, please do not place an order or make a purchase through the Website. Updates to the payment terms of service are communicated by emailing the account holder.

Stored Credentials. Stored payment information (stored credentials) is used to process recurring or one-time payments that cannot be processed immediately. By accepting these terms, you authorize Extensis to store credentials in compliance with payment processing regulations for use at a later time. Extensis begins processing a payment when you click the "Confirm purchase" button on the extensis.com website.

Subscription Services for Software. Subscription service begins as soon as your payment is processed. You’ll be charged the annual fee stated at the time of purchase, plus applicable taxes. Unless otherwise stated, your subscription services will renew automatically on your annual renewal date. You can manage your auto-renewal settings in your Account Settings. Renewal fees are subject to change, but we’ll always notify you beforehand. If you cancel within fourteen (14) days of your order, we will provide you with a full refund. You can cancel your subscription service in your Account Settings, or you can contact Support directly to initiate a cancellation. Should you cancel after fourteen (14 days) from the date of purchase, your payment is non-refundable and your subscription services will continue until the end of your contracted term.

Non-Subscription Software. Your license to Extensis non-subscription software begins as soon as your payment is processed. You’ll be charged the fee stated at the time of purchase, plus applicable taxes. Extensis has a thirty (30) day return policy (from the date of purchase) on all non-subscription software that are licensed from Extensis. You will need to contact Support directly to initiate a return. Once the return has been processed, such software’s serial number will be retired to prevent further use. Any use of returned software is in violation of the applicable software license agreement and subject to prosecution under Federal Law.

Annual Service Agreements (ASA). An annual service agreement (“ASA”) may be offered with certain non-subscription software. If you choose to purchase ASA, the service will begin as soon as your payment is processed. You’ll be charged the annual ASA fee stated at the time of your purchase of the non-subscription software product, plus applicable taxes. If you cancel ASA within fourteen (14) days of your date of purchase, we will provide you with a full refund. You can cancel your ASA on the extensis.com website, or you can contact Support directly to initiate a cancellation. You may not cancel ASA after fourteen (14) days from your date of purchase and your ASA will continue until the end of your contracted term. Prior to any expiration of your contracted term for ASA, your contract for ASA must be renewed to maintain uninterrupted service. You will need to contact Support directly to renew your ASA. Renewal fees are subject to change, but we’ll always notify you beforehand.

Pre-paid Data Processing Services for Software. Your data processing services will begin as soon as your payment is processed. All fees must be pre-paid and will be based on the amount of data processing services purchased. You’ll be charged the fee stated at the time of purchase, plus any applicable taxes. Unless otherwise stated, your data processing services will expire one year from the date of purchase, and any unused data processing services will be forfeited at the time of expiration. You can purchase additional data processing services at any time after your purchase and any unused data processing services will be rolled over into your new annual term based on the date of your most recent purchase. Fees are subject to change, but we’ll always notify you beforehand. If you cancel your data processing services within fourteen (14) days of your order, we will provide you with a full refund minus any data processing services used up until the date of termination. You will need to contact Support directly to initiate any cancellation. You may not cancel your data processing services after fourteen (14 days) from the date of purchase and your data processing services will continue until the end of your contracted term, or your data processing amount is used, whichever comes first.