Suitcase Fusion ist gerade noch einmal besser geworden. Schriften schneller finden

Schriften und digitale Assets – endlich unter einem Dach! Entdecken Sie die Neuerungen bei Extensis Connect

Suitcase Fusion ist jetzt Connect Fonts – und besser als je zuvor. Testversion starten

Our-Story-Icons-01
Gegründet 1993, die Playlist von damals haben wir noch (auf Kassette)
Our-Story-Icons-02
Weltweiter Hauptsitz ❤️ in Portland, Oregon, USA
Our-Story-Icons-03
Europäischer Hauptsitz ❤️ in Northampton, Großbritannien
Our-Story-Icons-04
Unser Herz schlägt auch für Frankreich und Australien
Our-Story-Icons-05
Wir halten Hunderttausende von Kreativen auf Kurs
Our-Story-Icons-06
Mehr als 5.000 Unternehmen wissen, dass wir hinter ihnen stehen
Our-Story-Icons-07
Unsere Leidenschaften: cloudbasiertes Schrift- und Digital-Asset-Management, Sonnenaufgänge + Sonnenuntergänge
Our-Story-Icons-08
Oh. Und das Chaos aus den Workflows unserer Kunden zu vertreiben, damit sie Erstaunliches leisten können.
Our-Story-Icons-09
Unser Kick: coole neue Produkte entwickeln
Our-Story-Icons-10
Immer im Labor, immer innovativ
Our-Story-Icons-11
Dies ist erst der Anfang
Our-Story-Icons-12
Wir haben noch viel vor – Sie werden Augen machen
we-areporoud-to-run-with-community-img-D-1

Wir sind stolz darauf, mit ...

Business for a Better Portland // Portland Business Alliance // Prosper Portland // Portland Women in Tech (PDXWIT) // TechTown PDX // Technology Association of Oregon

... zusammenzuarbeiten und Portland neue und bessere Weg in die Zukunft zu ebnen, indem wir folgende Organisationen unterstützen:

Rooted School // Saturday Academy // Oregon Food Bank // Community Transitional School // Portland Homeless Family Solutions // Christmas Family Adoption // Caring Closet // DoveLewis // KGW Toy Drive // The Children’s Book Bank // Disasters Emergency Committee // OHSU Knight Cancer Institute // Esther’s Pantry // Oregon Humane Society // Good Neighbor Center // Habitat for Humanity // Children’s Cancer Association // The Caring Cabin // Arts & Communication Magnet Academy

Unser Führungsteam

Wir bei Extensis sind ein Team, das durch gemeinsame Werte, gegenseitigen Respekt, Engagement für eine gesunde Work-Life-Balance und die übergeordnete Mission, unseren Kunden zu nachhaltigem Erfolg zu verhelfen, vereint ist.
extensis-toby-martin-img-D

Toby Martin

Geschäftsführer

Toby treibt unsere Vision und Strategie voran, um dem kreativen Chaos unserer Kunden Einhalt zu gebieten und ihren geschäftlichen Erfolg zu sichern. Gemeinsam mit seinem Team setzt er sich in seinen Gemeinden für die Entwicklung von Wohlstand und neuen Chancen ein. Er ist Vorstandsvorsitzender der Rooted School und Mitglied des Vorstands von Business for a Better Portland. In den letzten zwanzig Jahren hatte er in verschiedenen Technologieunternehmen leitende Positionen inne.

extensis-nahhe-nomie-img02-D

Nahhe Nomie

Finanzvorstand

Nahhe verantwortet unsere Finanzen und steht der Geschäftsleitung als strategischer Berater zur Seite. Er verfügt über umfassende Erfahrung, darunter mehr als 16 Jahre als Finanzvorstand von Extensis. Davor leitete er die Finanzaktivitäten eines Softwareunternehmens, das sich auf Unternehmensmobilität, Datenerfassung und Managed IT Services spezialisiert hatte.

extensis-jamie-phillips-img03-D

Jamie Phillips

Vizepräsident Kundenerfolg

Jamie leitet die für Nord- und Südamerika verantwortlichen Customer Success Teams und sorgt dafür, dass unsere Unternehmenskunden einen außergewöhnlichen Mehrwert erhalten. Mehr als 15 Jahre lang war er als Vizepräsident des Bereichs Customer Relations and Operations eines Softwareunternehmens tätig und hat durch seine private Beratungs- und Coachingpraxis lokale Unternehmern beim Erreichen ihrer Ziele unterstützt.

Renee-About-July-21

Renee Schlachter

Vizepräsidentin Mitarbeiter und Kultur

Renee leitet das globale Personalwesen mit den Schwerpunkten Talentgewinnung, Vergütung, Zusatzleistungen, Schulung und Organisationsentwicklung. Seit fast 25 Jahren ist sie im Technologiesektor im Personalwesen tätig, davon 21 Jahre bei Extensis, wo sie bereits als HR-Generalistin, Managerin und Direktorin gearbeitet hat.

chad-slater-img09-D

Chad Slater

Vizepräsident Forschung und Entwicklung

Chad treibt unsere Forschung und Entwicklung voran, darunter die Freigabe aktueller, bekannter Anwendungen und die Erforschung neuer Konzepte und deren Markteinführung. Seit mehr als 20 Jahren ist er als Software-Ingenieur tätig. In dieser Zeit hat er Software für Webkonferenzen entwickelt und Entwicklungsteams geleitet.

extensis-somi-budhagoda-img-D

Somi Budhagoda

Direktor Produktmanagement

Somi leitet das Produktmanagement und die Designteams von der „Idee“ bis zur funktionalen Produkterfahrung. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von B2C- und B2B-Produkten vom Konzept bis zur Markteinführung, wobei er sich in den letzten zehn Jahren vor allem auf die Bereiche Gesundheitswesen und Dokumentenmanagement konzentriert hat.

extensis-kristin-img07-D

Kristin Ratzlaff

Globale Vertriebsleiterin

Leitet unsere globalen Umsatzteams sowie unsere Kundenbetreuungs-, Vertriebspartner- und Affiliate-Programme, damit Extensis-Produkte auf der ganzen Welt angeboten und implementiert werden können. Sie verfügt über fast zehn Jahre internationale Erfahrung, unter anderem durch den Aufbau eines globalen Kanals von Managed Service Providern für ein Start-up-Unternehmen und die Eröffnung eines Nearshore-Büros für Softwareentwicklung.

extensis-patrick-vazquez-img11-D

Patrick Vázquez

Direktor Kundenerfolg

Patrick leitet das Customer Success Team in Nord- und Südamerika mit dem Ziel, das Zusammenspiel zwischen Kundenerfolg und Vertrieb zu verbessern und so ein starkes Wachstum für alle Kunden zu fördern. Bevor er zu Extensis kam, war er in zwei verschiedenen Technologieunternehmen als Direktor tätig, wo er sich auf die Bereiche Vertrieb, Support und Kundenerfolg konzentriert hat.

extensis-chris-schnacky-img08-D

Chris Schnacky

Marketingdirektor

Chris leitet das Marketingteam und betreut sämtliche Aspekte des globalen Marketings, einschließlich der Entwicklung, Durchführung und Messung aller Marketingkampagnen zur Steigerung unserer Bekanntheit sowie zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Dabei war er bei Extensis bereits in zwei Marketingpositionen tätig: Leitender Manager für digitales Marketing und Globaler Marketing Manager.

extensis-joanna-img06-D

Joanna Brower

Betriebsleiterin Kundenerfolg

Joanna betreut die Aktivitäten der Customer-Success-Abteilung mit Hilfe eines Teams, das für Datenintegrität, Vertriebsberichte und Geschäftsprozessmanagement verantwortlich ist. Zuvor war sie als Leitende Geschäftssystemanalystin bei Extensis tätig, wobei sie die gesamte Entwicklung und Implementierung verschiedener Geschäftssysteme verantwortet hat.

mark-img10-D

Mark Murphy

Direktor Daten und Technologie

Mark verwaltet alle Daten, ihre Berichterstattung und die Systeme, die für die Sicherheit wichtiger Informationen sorgen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Management, darunter 13 Jahre bei Extensis, wo er sowohl als Direktor für Informationstechnologie als auch als Geschäftssystemmanager tätig war.

extensis-jeff-johnson-img04-D

Jeff Johnson

Leitender Manager Globaler technischer Support und Kundenerfahrung

Jeff sorgt für die erfolgreiche Einbindung und Bereitstellung unserer Support-Services. Seit über 30 Jahren ist er im Technologiesektor tätig, wobei er sich auf die Bereiche Kundenservice und Kundenmanagement spezialisiert hat. Unter anderem war er bei Extensis als Technischer Support Manager und als Globaler Technischer Support Manager tätig.

Sie haben Großartiges zu bieten?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. ❤️😎

Suitcase Fusion just got a whole lot better. Find your fonts faster

Fonts and digital assets, together at last. Discover what’s new in Extensis Connect

Suitcase Fusion has become Connect Fonts, and it’s better than ever. Start Trial

Our-Story-Icons-01
Founded in 1993, still have the playlist (on cassette)
Our-Story-Icons-02
Globally Headquartered with ❤️ in Portland, Oregon, USA
Our-Story-Icons-03
Europeanly Headquartered with ❤️ in Northampton, UK

Our-Story-Icons-04
Love hanging in Germany and Australia too
Our-Story-Icons-05
Keep hundreds of thousands of creatives on track
Our-Story-Icons-06
Over 5,000 companies know we have their back
Our-Story-Icons-07
Obsessions: cloud-based font and digital asset management, sunrises + sunsets
Our-Story-Icons-08
Oh. And kicking chaos out of workflows, so creatives can invent amazing
Our-Story-Icons-09
Groove on making cool new products
Our-Story-Icons-10
Always in the lab, always innovating
Our-Story-Icons-11
This is just the beginning
Our-Story-Icons-12
Wait ‘till you see what’s in store
we-areporoud-to-run-with-community-img-D-1

We’re proud to run with…

Business for a Better Portland // Portland Business Alliance // Prosper Portland // Portland Women in Tech (PDXWIT) // TechTown PDX // Technology Association of Oregon

…and help Portland pursue new and better pathways to opportunity by supporting:

Rooted School // Saturday Academy // Oregon Food Bank // Community Transitional School // Portland Homeless Family Solutions // Christmas Family Adoption // Caring Closet // DoveLewis // KGW Toy Drive // The Children’s Book Bank // Disasters Emergency Committee // OHSU Knight Cancer Institute // Esther’s Pantry // Oregon Humane Society // Good Neighbor Center // Habitat for Humanity // Children’s Cancer Association // The Caring Cabin // Arts & Communication Magnet Academy

Meet The Leadership Team

Here at Extensis, we work together as one team united by our core values, respect for one another, commitment to work- and life-wellness, and common mission to help our customers achieve lasting successful business outcomes.
extensis-toby-martin-img-D

Toby Martin

Chief Executive Officer

Drives vision and strategy to ensure customers calm creative chaos and achieve business success. Toby works with his team to build prosperity and pathways of opportunity in its communities and is the Board Chair at Rooted School and on the Board of Directors at Business for a Better Portland. He has served in multiple leadership roles at technology companies for the past two decades.

extensis-nahhe-nomie-img02-D

Nahhe Nomie

Chief Financial Officer

Oversees financial activities and serves in a strategic advisory role to the C-suite. Nahne’s comprehensive experience includes serving as Extensis’ CFO for over 16 years, before which he led financial activities for a software company specializing in enterprise mobility, data collection, and managed IT services.

extensis-jamie-phillips-img03-D

Jamie Phillips

VP of Customer Success

Leads customer success teams for the Americas to ensure enterprise customers receive exceptional value. Jamie served for over 15 years as vice president of customer relations and operations for a software company and has helped local business owners achieve their goals through his private consulting and coaching practice.

Renee-About-July-21

Renee Schlachter

VP of People and Culture

Directs global human resources through talent acquisition, compensations, benefits, training, and organizational development. Renee has worked within human resources roles in the technology sector for almost 25 years, including 21 years at Extensis, where she’s served as an HR generalist, manager, and Director.

chad-slater-img09-D

Chad Slater

VP of Research and Development

Drives research and development, including the release of current, well-known applications as well as the exploration of new concepts and bringing them to market. Chad has over 20 years of experience as a software engineer, during which he’s developed software for web conferencing and led engineering teams.

extensis-somi-budhagoda-img-D

Somi Budhagoda

Director of Product Management

Guides product management and design teams from “idea” through functional product experience. Somi has over 15 years of experience delivering B2C and B2B products from concept to launch, with the last 10 years dedicated to the healthcare and document management spaces.

extensis-kristin-img07-D

Kristin Ratzlaff

Global Sales Director

Leads our global revenue teams, including Account Management, Channel Reseller and Affiliate Partners programs to deliver and implement Extensis products all over the world. Kristin has nearly a decade of international experience, including building a global channel of managed service providers for a start-up, and opening a nearshore software development office.

extensis-patrick-vazquez-img11-D

Patrick Vázquez

Customer Success Director

Guides the Americas customer success team by improving collaboration between customer success and sales to spur strong growth for every client. Patrick previously held Director roles at two different technology companies prior to joining Extensis, where he focused on sales, support, and customer success.

extensis-chris-schnacky-img08-D

Chris Schnacky

Director of Marketing

Leads the marketing team and oversees all aspects of global marketing, including developing, executing, and measuring all marketing campaigns to drive awareness, acquisition, and retention. Chris served in two previous marketing roles at Extensis—Senior Digital Marketing Manager and Global Marketing Manager.

extensis-joanna-img06-D

Joanna Brower

Operations Manager, Customer Success

As Customer Success Operations Manager, Joanna leads a team responsible for data integrity, sales reporting and business processes. Prior to coming into her current role, Joanna served as a business systems analyst here at Extensis, where she managed the development of our internal business systems. In her free time, Joanna enjoys hikes with her family, and agility training with her Australian Shepherd.

mark-img10-D

Mark Murphy

Director, Data and Technology

Shepherds all data, its reporting, and the systems that keep crucial information secure. Mark has over 15 years of experience overseeing IT management, including 13 years at Extensis, where he’s served as Director of Information Technology as well as Business Systems Manager.

extensis-jeff-johnson-img04-D

Jeff Johnson

Senior Manager, Global Technical Support and Customer Experience

Ensures the successful engagement and delivery of support services. Jeff has worked in the technology sector for over 30 years specializing in customer service and account management, including as Technical Support Manager and Global Technical Support Manager at Extensis.

You’ve got awesome?

We love awesome. ❤️😎