Corbit automatisiert Ihre zeitaufwändigen Aufgaben und gibt Ihnen so die Möglichkeit, sich auf Ihre Gestaltung und Innovationen zu konzentrieren.

Dank seiner erweiterter Bearbeitungsmöglichkeiten kann Corbit so konfiguriert werden, dass sich die Zugangspunkte für den Workflow überwachen, E-Mail-Anhänge oder FTP-Speicherorte durchsehen und Metadaten oder andere Dateieigenschaften überprüfen lassen. Damit können Sie eingehende Dateien effektiv vorab kontrollieren, bevor sie überhaupt katalogisiert werden.

Die Überwachung von Workflow-Quellen, das Filtern nach verschiedenen Wertigkeiten und Dateiattributen sowie die Bereitstellung einer Vielzahl konfigurierbarer Aktionen machen Corbit zur besten „und/oder/wenn/dann“-Lösung für die Verarbeitung digitaler Assets.

Corbit nutzt außerdem die API-Integrationen in vollem Umfang. Somit können Sie komplexe Workflows für Kataloge, Galerien und benutzerdefinierte Felder erstellen, um die bedingte Verarbeitung von Metadaten, die regelbasierte Dateikonvertierung, das Umbenennen und die Verteilung zu ermöglichen.

Sprechen Sie mit einem Experten

Corbit Workflow Automation

Corbit automates your most time-consuming digital asset management tasks, leaving you free to focus on creation and innovation.

With advanced handling options, Corbit can be configured to monitor workflow entry points, to check email attachments or FTP locations and validate metadata or other file characteristics to effectively pre-flight incoming files before they’re even cataloged in Portfolio.

Configured to Solve Critical Problems

By monitoring workflow sources, filtering on different values and file attributes and offering a wide variety of configurable actions, Corbit is the ultimate “and/or/if/then” solution for the processing of digital assets.

API-enabled

Corbit also makes full use of the Portfolio API so that complex workflows can be built around Portfolio’s own catalogs, galleries, and custom fields to allow for the conditional processing of metadata, rule-based file conversion, renaming, and distribution.

talk to an expert