Ein bessere Methode zur Verwaltung von Zeichensätzen für Google Slides und Google Docs

Mit Extensis-Zeichensätzen für Google Docs und Google Slides können Sie Ihre Google-Zeichensatzkollektion in einem bequemen Bedienfeld anzeigen, nach Schriftart sortieren und sich von den aktuell im Trend liegenden Zeichensätzen inspirieren lassen. Sie können verschiedene Zeichensätze direkt in Ihrem Dokument ausprobieren. Suchen Sie einfach den Zeichensatz, von dem Sie eine Vorschau sehen wollen, wählen Sie Ihren Text und klicken Sie vom Bedienfeld aus auf den anzuwendenden Zeichensatz. Sie müssen nicht jedes Mal, wenn Sie einen neuen Zeichensatz ausprobieren wollen, zum Google Font-Menü zurückgehen. Erstellen Sie wirkungsvolle, gut gestaltete Dokumente und Präsentationen mit Extensis Fonts Add-On.

ADD-ON ERHALTEN

So funktioniert Extensis Fonts Add-On

Schneller, einfacher, organisierter Arbeitsablauf
Wussten Sie, dass es mehr als 900 Google-Zeichensätze gibt? Ganz gleich, ob Sie ein geteiltes Google Doc aktualisieren oder versuchen, die Zeichensätze in Google Slides für Markenkonsistenz zu ändern, der Versuch einzeln nach Google-Zeichensätzen zu suchen und diese anzuzeigen kann extrem zeitintensiv sein. Und hier kommt das Extensis Fonts Add-on mit ins Spiel. Mit unserem Add-on können Sie Zeichensätze suchen und vorher anzeigen, damit Sie sich auf die Fertigstellung Ihrer Arbeit konzentrieren können.
Wie führen wir das durch?
Extensis stellt eine Reihe von Lösungen zur Verwaltung von Zeichensätzen zur Verfügung – für einzelne Designer, wachsende Teams und große Organisationen. Es freut uns, Extensis-Zeichensätze für Google Slides und Google Docs anzubieten, damit Benutzer der Google Suite ganz einfach wunderschöne, einheitliche Dokumente und Präsentationen erstellen können – mit den perfekten Zeichensätzen für die Arbeitsaufgabe.
Wollen Sie alle Ihre Zeichensätze für verschiedene kreative Anwendungen verwalten?
Wenn Sie mit kreativen Werkzeugen wie Adobe CC, Affinity oder Sketch arbeiten,
dann ist Ihnen schon bekannt, wie wichtig effektive Zeichensatzverwaltung ist. Sehen Sie sich Suitcase Fusion an, die perfekte Zeichensatzverwaltungslösung für kreative Fachkräfte. Damit können Sie Ihre gesamte Zeichensatzkollektion, wie unter anderem Google Fonts, an einem einzigen durchsuchbaren Ort verwalten – was die Suche danach, deren Vorschau und Verwendung in Ihren kreativen Projekten mühelos macht.

A Better Way to Manage Fonts for Google Slides and Google Docs

Extensis Fonts for Google Docs and Google Slides allows you to view your Google font collection in a convenient panel, sort by style, and find inspiration in fonts that are trending. You can try out different fonts directly in your document. Simply find the font you want to preview, select your text, and click the font from the panel to apply. You don’t have to return to the Google Font menu every time you want to try a new font. Create impactful, well-designed documents and presentations with the Extensis Fonts Add-On.

GET THE ADD-ON

How Extensis Fonts Add-On Works

Fast, Easy, Organized Workflow
Did you know there are over 900 Google fonts? Whether you’re updating a shared Google Doc or trying to change fonts in Google Slides for brand consistency, trying to search and view Google fonts one by one can be extremely time-consuming. That’s where the Extensis Fonts add-on comes into play. Our add-on lets you search and preview fonts, , so you can focus on getting your work done.
How Do We Do It?
Extensis provides an extensive array of solutions for managing fonts — for individual designers, growing teams, and large organizations. We’re proud to offer Extensis Fonts for Google Slides and Google Docs so that Google Suite users can easily create beautiful, consistent documents and presentations – with the perfect fonts for the job.
Want to Manage All Your Fonts Across Creative Applications?
If you work with creative tools like Adobe CC, Affinity, or Sketch, you already know the importance of effective font management. Check out Suitcase Fusion, the perfect font management solution for creative professionals. It lets you manage your entire font collection, including Google Fonts, in a single, searchable location — making it easy to search, preview, and use them effectively in your creative projects.

SF_256x256

MANAGE YOUR FONTS LIKE A PRO

Discover the new Suitcase Fusion