Verkauf und Erstattung - Extensis.com

Verkauf und Erstattung

Annahme der Bedingungen. Diese Geschäftsbedingungen zum Verkauf und zur Erstattung („Bedingungen“) gelten für Ihren Zugang zu und die Nutzung des Extensis Store („Store“), der von Celartem, Inc. d. b. a. erstellt wurde und gepflegt wird. Extensis (zusammen „Extensis“, „wir“, „uns“ oder „unser“). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie den Store nutzen. Mit der Aufgabe einer Bestellung oder dem Kauf im Store, erklären Sie sich mit den unten aufgeführten Bedingungen zusammen mit der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Extensis einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, unterlassen Sie bitte den Zugriff auf oder die Verwendung des Stores.

Software -Produkte ohne Abonnement. Ihre Lizenz für ein Extensis Software- Produkt ohne Abonnement beginnt, sobald Ihre Zahlung verarbeitet ist. Ihnen wird die Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs zuzüglich Steuern berechnet. Extensis gewährt für alle Software- Produkte ohne Abonnement, die vom Store gekauft werden, ein Rückgaberecht von dreißig (30) Tagen (ab dem Kaufdatum). Zwecks Einleitung einer Retoure wenden Sie sich bitte direkt an den Extensis- Kundendienst. Nachdem die Retoure bearbeitet wurde, wird die Seriennummer der Software zurückgezogen, um die weitere Verwendung zu verhindern. Jegliche Nutzung der retournierten Software ist eine Verletzung der geltenden Lizenzvereinbarung für die Software und unterliegt der Strafverfolgung nach Bundesrecht.

Abonnierte Dienstleistungen für Software-Produkte. Das Abonnement beginnt sobald Ihre Zahlung verarbeitet worden ist. Ihnen wird die jährliche Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs zuzüglich Steuern berechnet. Sofern nichts anderes angegeben ist, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch an Ihrem jährlichen Datum der Abonnementsverlängerung. Sie können diese Einstellung jederzeit nach dem Kauf durch die Bearbeitung der Einstellungen des Abonnements auf Ihrer Extensis MyProducts Seite ändern. Jahresgebühren können sich ändern, aber wir werden Sie immer vorher informieren. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Ihrer Bestellung stornieren, werden wir an Sie eine volle Rückerstattung leisten. Wenden Sie sich direkt an den Extensis- Kundendienst zur Einleitung einer Stornierung. Sollten Sie später als vierzehn (14 Tage) ab dem Datum des Kaufs stornieren, ist Ihre Zahlung nicht erstattungsfähig und Ihr Abonnement wird bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit fortgesetzt.

Jährliche Leistungsvereinbarungen (ASA) für Software- Produkte ohne Abonnement. Eine jährlicher Leistungsvereinbarung („ASA“) wird für bestimmte Software -Produkte ohne Abonnement angeboten. Wenn Sie sich zum Kauf der ASA entscheiden, beginnt die Dienstleistung sobald Ihre Zahlung verarbeitet ist. Ihnen wird die jährliche ASA-Gebühr zum Zeitpunkt des Kaufs des Software-Produktes ohne Abonnement zuzüglich Steuern berechnet. Wenn Sie die ASA innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kaufdatum kündigen, bieten wir Ihnen eine volle Rückerstattung an. Wenden Sie sich direkt an den Extensis- Kundendienst zur Einleitung einer Stornierung. Sie können die ASA nicht später als vierzehn (14) Tagen ab dem Kaufdatum kündigen und ihre ASA wird bis zum Ende der vereinbarten Laufzeit fortgesetzt. Vor Ablauf Ihrer vertraglichen Laufzeit für die ASA, muss Ihr Vertrag für die ASA für einen ununterbrochenen Dienst verlängert werden. Wenden Sie sich direkt an den Extensis- Kundendienst zwecks Verlängerung ihrer ASA. Jahresgebühren können sich ändern, aber wir werden Sie immer vorher informieren.

Sales and Refunds - Extensis.com

Sales and Refunds

Acceptance of Terms. These Sales and Refund Terms and Conditions (“Terms”) are applicable to your access to and use of the Extensis Store (“Store”) produced and maintained by Celartem, Inc., d.b.a. Extensis (collectively “Extensis”, “we”, “us”, or “our”). Please read these Terms carefully before using the Store. By placing an order or making a purchase at the Store, you agree to the terms set forth below along with Extensis’ Privacy Policy and Terms of Use. If you do not agree to these Terms, please do not access or use the Store.

Non-Subscription Software Products. Your license to an Extensis non-subscription software product begins as soon as your payment is processed. You’ll be charged the fee stated at the time of purchase, plus applicable taxes. Extensis has a thirty (30) day return policy (from the date of purchase) on all non-subscription software products that are purchased from the Store. You will need to contact Extensis Customer Service directly to initiate a return. Once the return has been processed, such software’s serial number will be retired to prevent further use. Any use of returned software is in violation of the applicable software license agreement and subject to prosecution under Federal Law.

Subscription Services for Software Products. Subscription service begins as soon as your payment is processed. You’ll be charged the annual fee stated at the time of purchase, plus applicable taxes. Unless otherwise stated, your subscription services will renew automatically on your annual renewal date. You can change this setting at any time after purchase, by editing the subscription settings in your Extensis MyProducts page. Renewal fees are subject to change, but we’ll always notify you beforehand. If you cancel within fourteen (14) days of your order, we will provide you with a full refund. You will need to contact Extensis Customer Service directly to initiate a cancellation. Should you cancel after fourteen (14 days) from the date of purchase, your payment is non-refundable and your subscription service will continue until the end of your contracted term.

Annual Service Agreements (ASA). An annual service agreement (“ASA”) may be offered with certain non-subscription software products. If you choose to purchase ASA, the service will begin as soon as your payment is processed. You’ll be charged the annual ASA fee stated at the time of your purchase of the non-subscription software product, plus applicable taxes. If you cancel ASA within fourteen (14) days of your date of purchase, we will provide you with a full refund. You will need to contact Extensis Customer Service directly to initiate a cancellation. You may not cancel ASA after fourteen (14) days from your date of purchase and your ASA will continue until the end of your contracted term. Prior to any expiration of your contracted term for ASA, your contract for ASA must be renewed to maintain uninterrupted service. You will need to contact Extensis Customer Service directly to renew your ASA. Renewal fees are subject to change, but we’ll always notify you beforehand.