Featured Product

Universal Type Server

MEHR ERFAHREN

Mit Universal Type Server von Extensis ist es für Ihr gesamtes Unternehmen einfach, auch bei komplexen Aufgaben zusammenzuarbeiten. Assets lassen sich in Ihrem Team organisieren, verteilen und verfolgen – unabhängig davon, ob es sich um einzelne Kreative handelt oder eine große Gruppe von Mitarbeitern, auf der ganzen Welt.

MEHR ERFAHREN

Erfahrungsberichte von Profis

Warum vertrauen so viele Unternehmen auf Extensis-Produkte, um ihre dringenden Aufgaben zu lösen? Weil unsere Produkte einfach funktionieren. Egal, ob Sie ein freiberuflicher Kreativer sind oder für eine Werbeagentur oder ein großes Unternehmen arbeiten, Extensis bietet eine Lösung, mit der Sie Ihren Workflow dank Digital-Asset-Management, Font-Management und Bild-Management optimieren können.

Aber wir möchten nicht, dass Sie uns das blind glauben.

Customer Testimonial
„Suitcase Fusion ist ein Must für jeden Kreativen, der digital unterwegs ist. Wenn ich nicht nach Schriften suchen muss, wenn ich eine Adobe Photoshop-, Illustrator- oder InDesign-Datei für einen meiner verschiedenen Clients erneut öffne, kann ich effizienter arbeiten und einen konsistenten Workflow gewährleisten.“
- Benjamin (Be'n Original) Moody Markenberater/Creative Director, UMA Marketing & Werbung
Customer Testimonial
„Die Verwaltung von fast 9.000 Schriftarten war eine fürchterliche Aufgabe, bis ich Suitcase Fusion ausprobiert habe. Schriftarten nach Stil oder nach Kunden zu organisieren und anzuzeigen, macht es einfacher, die perfekte Schrift zu finden.“

- Rob Beardsley Gestalter für visuelle Kommunikation, BEARDSLEY DESIGN

Customer Testimonial
„Portfolio hat dazu beigetragen, unsere Kreativabteilung effizienter zu machen, indem wir die Anfrage und Suche nach Bildern optimiert haben. Dadurch haben wir unglaublich viel Zeit gewonnen die nun besser für die eigentliche Gestaltungsarbeit aufgewendet werden kann. Darüber freuen wir uns sehr.“

- Brett Wingate Creative Director bei American Cruise Lines

Customer Testimonial
„Ich bin bereits seit seiner Einführung ein treuer Suitcase Fusion-Benutzer. Eines der besten Dinge an dem Programm ist, dass ich keine Zeit damit verschwenden muss, mit darüber den Kopf zu zerbrechen. Es funktioniert einfach unauffällig im Hintergrund! Wenn ich neue Schriften lade, eine Vorschau der Schriftproben anzeige oder meine Schriften in bestimmten Gruppen organisieren muss, ist Suitcase Fusion intuitiv, benutzerfreundlich und hilft mir dabei, über 1.000 Schriftfamilien gut zu verwalten. Ich mag besonders die automatische Aktivierung von Schriftarten in meinen am häufigsten verwendeten Grafikprogrammen. Denn damit bin ich beim Öffnen meiner Projekte immer gleich startklar.“

-Mark Scala Inhaber/Partner der Symmetre Design Group, LLC, Ridgewood, NJ

Customer Testimonial
„Suitcase Fusion ist für jeden unvermeidlich, der mit Schriften arbeitet. Es funktioniert einfach. Eines der größten Probleme beim Verwalten von Schriften besteht darin, dass sie im Umgang mit anderen Beteiligten, unterschiedlichen Betriebssystemen und Anwendungs-Upgrades funktionieren. Suitcase Fusion beherrscht sie alle – dadurch funktionieren Ihre Schriften ohne großes Tamtam!"

-Robert Hammond Gründer/Geschäftsführer, Globashare.com & Kidsclever.com

Customer Testimonial
„[Mit GeoExpress] sind unsere Anforderungen an den Speicherplatz von Terabyte auf Gigabyte gesunken. Dadurch konnten wir die Gerätekosten von AFSOC senken und den Platzbedarf verringern.“

- David Streed Senior Geospatial Engineer, Smartronix

Customer Testimonial
„Portfolio ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Managementportal für unsere Sammlung und unserer umfangreichen Sammlung hochwertiger Bilder.“

-Tom Bilson Leiter Digitale Medien, Courtauld Institute of Art

Make your font life easier

Featured Product

Universal Type Server

LEARN MORE

With Universal Type Server from Extensis, your entire organization will find it easy to collaborate on even the most complex assignments. Organize, distribute, and track assets across your entire team, whether it’s a few individuals or a massive group spread around the world.

LEARN MORE

Testimonials

Why do so many organizations trust Extensis products for their most mission-critical endeavors? Because our products just work. Whether you’re a freelance creative or working for an ad agency or major corporation, Extensis has a solution that will help you to streamline your digital asset management, font management, and image management workflow.

But please, don’t just take our word for it.

Customer Testimonial
"Suitcase Fusion is a must-have for any professional digital artist. Not having to search for fonts when I reopen an Adobe Photoshop, Illustrator, or InDesign file for one of my several clients increases my efficiency and provides consistent workflow."
- Benjamin (Be'n Original) Moody // Brand Consultant/Creative Director, UMA Marketing & Advertising
Customer Testimonial
"Managing almost 9,000 fonts was a daunting task until I tried Suitcase Fusion. Organizing and viewing fonts by style, or by clients makes finding the perfect font easy."

- Rob Beardsley // Visual Communications Designer, BEARDSLEY DESIGN

Customer Testimonial
"Portfolio has helped make the creative department more efficient by streamlining the image request and search process. This has freed up a substantial amount of time that can be better spent on actual design work, and we are very happy about that.”

- Brett Wingate // Creative Director, American Cruise Lines

Customer Testimonial
"I have been a loyal Suitcase Fusion user ever since its introduction. One of the best things about the program is I don’t have to spend any time thinking about it. It just works unassumingly in the background! When I do need to load new fonts, preview font samples or organize my fonts into specific sets, Suitcase Fusion is intuitive, easy to use, and helps me keep over 1,000 font families well managed. I especially love the auto font activation in my most-often used graphics applications so I’m always ready to go when opening my projects."

- Mark Scala // Owner/Partner, Symmetre Design Group, LLC, Ridgewood, NJ

Customer Testimonial
"Suitcase Fusion is a necessity for anyone who works with fonts. It simply works. One of the greatest issues with managing fonts is making them work when dealing with other parties, different operating systems and application upgrades. Suitcase Fusion bosses them all - making your fonts work without any fuss whatsoever!"

- Robert Hammond // Founder/Director, Globashare.com & Kidsclever.com

Customer Testimonial
“[With GeoExpress] our requirements for storage dropped from terabytes to gigabytes, keeping AFSOC’s equipment costs down and giving them a smaller footprint.”

- David Streed // Sr. Geospatial Engineer, Smartronix

Customer Testimonial
“Portfolio delivers a crucial connection between our collection management portal and our vast collection of high-quality images.”

- Tom Bilson // Head of Digital Media, The Courtauld Institute of Art

Make your font life easier