extensis-connect-horiz-knockout-DE

hero-banner-skinny-grayscale-woman-mural-img-02-D

Wie würde ein Digital-Asset-Management-System in Ihren Workflow passen?

Es ist ein wichtiger Schritt, dass Sie Lösungen für das Digital-Asset-Management sondieren. Das bedeutet, dass Sie bereit sind, den Workflow Ihres Teams zu verbessern. Und Sie werden den Erfolg eines neuen DAM nicht daran messen, was es mit Ihren Dateien macht. Sie werden es nach den Leistungen beurteilen, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht.

Extensis Connect ist ein cloudbasiertes DAM, das Ihrem Team mehr Spielraum verschafft, damit es kreative Spitzenleistungen erbringen kann.

 

Was könnten Sie mit Digital-Asset-Management tun?

Das richtige DAM kann Ihre Kreativität freisetzen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Kreative täglich fast 2 Stunden mit der Suche nach digitalen Assets verbringen. Machen Sie sich nicht länger Sorgen über das Auffinden von Dateien und konzentrieren Sie sich auf die Arbeit, die wirklich wichtig ist.

INFOGRAFIK ANZEIGEN

 

Ist ein neues DAM das Richtige für Sie?

Wo bewahren Sie Ihre digitalen Assets heute auf? Wie viele Ihrer Teammitglieder arbeiten unmittelbar mit kreativen Assets? Bei der Suche nach der richtigen Digital-Asset-Management-Lösung für Sie, müssen Sie Fragen wie diese berücksichtigen. Laden Sie das Arbeitsblatt herunter, um mehr zu erfahren.

ARBEITSBLATT HOLEN

Denken Sie an Ihre letzte Kampagne. Wie viel Zeit haben Sie mit der Suche nach Informationen verbracht, bevor Sie mit der eigentlichen Arbeit beginnen konnten? Und wie viel Zeit hat die Genehmigung jedes neuen kreativen Assets Ihre Teammitglieder gekostet?

Deshalb brauchen Sie ein Digital-Asset-Management-System. Wenn Sie Ihr Unternehmen vergrößern möchten, müssen Sie die Hindernisse beseitigen, die Sie davon abhalten, Ihre beste Arbeit abzuliefern. Das richtige DAM-System verschafft Ihnen sofort mehr Zeit und Energie, damit Sie und Ihr Team sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können.

Und das beste DAM-System ist näher, als Sie denken.

 

EXTENSIS CONNECT KENNENLERNEN

 

Sprechen Sie mit einem Experten

Bei Ihren Recherchen zu den verschiedenen Digital-Asset-Management-Optionen müssen Sie viele Faktoren berücksichtigen. Der heutige Umgang mit Ihren Dateien ist genauso wichtig wie die Struktur Ihres Teams. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung darin, kreative Teams im optimalen Umgang mit ihren digitalen Assets zu schulen. Wir sind für Sie da und möchten gern wir mehr über Ihre Ziele erfahren.

connect-logo-tagline-horizontal-white

 

hero-banner-skinny-grayscale-woman-mural-img-02-D

How Would A Digital Asset Management System Fit Into Your Workflow?

Exploring digital asset management solutions is a big step. It means you’re ready to change your team’s workflow for the better. And you’re not going to measure the success of a new DAM by what it does to your files. You’re going to judge it based on how much it empowers your people.

Extensis Connect is a cloud-based DAM that frees your team to do their best creative work.

 

What Could You Do With Digital Asset Management?

The right DAM can unlock your creativity. Research has shown that creative professionals spend almost 2 hours each day searching for digital assets. Stop worrying about finding files and focus on work that matters.

VIEW INFOGRAPHIC

 

Is A New DAM Right For You?

Where do you keep your digital assets today? How many of your team members work directly with creative assets? As you explore your options for digital asset management, you need to consider questions like these. Download the worksheet to learn more.

GET THE WORKSHEET

Picture your last campaign. How much time did you spend looking for information before you could start on the work at hand? And how long did it take your team members to get approval on every new piece of creative?

This is why you need digital asset management. If you want to grow your business you need to remove the obstacles that prevent you from creating your best work. The right DAM system will immediately give you back time and energy, so you and your team can focus on what you do best.

And the best DAM system is closer than you think.

 

EXPLORE EXTENSIS CONNECT

 

Talk To An Expert

There are a lot of factors to consider as you research different options for digital asset management. How you handle your files today matters just as much as the structure of your team. We have over 25 years of experience coaching creative teams on the best way to manage their digital assets. We’re here for you, and we’d love to learn more about your goals.