Mein Konto  |  Einkaufswagen  |  

Zahlung

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express und PayPal. Sie können Ihre Kreditkartennummer über unseren sicheren Server sicher eingeben – alle Informationen werden verschlüsselt übermittelt. Braintree, ein validierter Service-Provider (Stufe 1 PCI DSS-konform), ist der Zahlungsverarbeiter von Extensis.

Akzeptieren Sie Fremdwährungen?

Alle Preise im Extensis-Shop sind in US-Dollar angegeben, Auftragsbestätigungen werden ebenfalls in US-Dollar zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, rechnet Ihre Bank Kreditkartenzahlungen in die jeweils lokale Währung um, die auch in Ihrer Kreditkartenabrechnung verwendet wird.

Welche Rechnungsadresse sollte ich nutzen?

Für die Überprüfung Ihrer Kreditkarte müssen Sie die Adresse so eingeben, wie sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

 

Bestellung

Warum muss ich für die Platzierung einer Bestellung einen Account anlegen (oder einen bestehenden Account nutzen)?

Ihr Benutzerkonto ermöglicht uns, Ihnen sicheren und effizienten Kundenservice und Produktsupport zu bieten, für die Sie sonst unsere entsprechenden Abteilungen ansprechen müssten. Über Ihr Benutzerkonto können Sie bequem Ihre Registrierungen, Ihre Bestellhistorie und Ihren Orderstatus einsehen, registrierte Produkte neuerlich herunterladen sowie Produktupdates und Dokumentationen beziehen, und mehr.

Ein Extensis-Konto ist außerdem für die Nutzung von Suitcase Fusion notwendig. Für dieses Produkt vergeben wir keine Seriennummern mehr. Stattdessen aktivieren Sie die Applikation, in dem Sie sich aus der Applikation heraus in Ihr Konto auf Extensis.com einloggen. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, erhalten Sie nach der Bestellung per E-Mail ein vorläufiges Passwort.

Speichert Extensis meine Kreditkarteninformationen?

Extensis speichert KEINE Kreditkarteninformationen zu den Käufen, die über den Extensis-Store getätigt werden. Für Abonnementprodukte nutzt Extensis Braintree (einen validierten Level 1 PCI DSS-konformen Service), um Kreditkarteninformationen für die automatischen Verlängerungen sicher zu speichern.

Wenn Sie TeamSync erworben haben, ist Ihr Abonnement so eingestellt, dass es automatisch verlängert wird. Ihre Kreditkarteninformationen werden über Braintree gespeichert und bei Ablauf Ihres Abonnements wird Ihre Kreditkarte belastet. Sie können die automatische Verlängerung über den Reiter „Meine Produkte“ in Ihrem Benutzerkonto auf Extensis.com.

Warum kann ich im Extensis-Store nicht mehr als eine Lizenz von Suitcase Fusion bestellen?

Mit jeder Kopie von Suitcase Fusion 7 kann nur eine E-Mail-Adresse in Verbindung gebracht werden. Wenn Sie mehrere Kopien von Fusion 7 benötigen, ist Suitcase TeamSync die Lösung. Suitcase TeamSync ermöglicht Ihnen, einzelnen Nutzern mehrere Kopien zuzuweisen.

Warum lässt mich der Extensis-Store nicht upgraden?

Beim Kauf prüfen wir Ihr Konto, ob dort ein Produkt registriert ist, für das ein Upgrade in Betracht kommt. Um etwa auf Suitcase Fusion 7 zu aktualisieren, müssen wir in Ihrem Konto eine Kopie von Suitcase Fusion 5 oder 6 vorfinden.

Wenn Sie eine Kopie von Suitcase Fusion 5 oder 6 haben – die aber NICHT registriert und damit nicht in Ihrem Account aufgeführt ist – können Sie diese zu jedem Zeitpunkt registrieren und dann Ihren Kauf abschließen.

Für wie viele Upgrades von Fusion 7 bin ich berechtigt?

Beim Kauf prüfen wir Ihr Benutzerkonto auf alle Produkte, die zum Upgrade berechtigt sind und stellen dann die entsprechende Menge für den Kauf der Upgrades zur Verfügung. Beispielsweise:

Wenn Sie ursprünglich eine volle Lizenz für Fusion 5 und dann ein Upgrade auf Fusion 6 erworben haben, sind Sie berechtigt für ein Upgrade auf Fusion 7.

Wenn in Ihrem Account drei Upgrades auf Fusion 5 gelistet sind, haben Sie Anspruch auf drei Upgrades auf Fusion 7.

Wenn Sie drei Upgrades auf Fusion 5 und eine Volllizenz von Fusion 6 haben, hätten Sie Anspruch auf vier Fusion 7-Upgrades.

Wenn Sie glauben, dass Produkte unter einem anderen Konto oder unter mehreren Konten registriert sind, senden Sie bitte die entsprechenden detaillierten Informationen unter info@extensis.com an unseren Kundenservice – wir werden Sie dann kontaktieren, um das Problem zu lösen.

Steuern und Mehrwertsteuer

Extensis ist in den Vereinigten Staaten ansässig und berechnet keine Mehrwertsteuer, wenn der Käufer außerhalb der Vereinigten Staaten ansässig ist. Innerhalb der Vereinigten Staaten ist Extensis im Bundesstaat Oregon ansässig und unterliegt nicht der Umsatzsteuer.

Wie kann ich eine Kopie meiner Quittung bzw. Rechnung erhalten?

Nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben, erhalten Sie per E-Mail eine Quittung bzw. Rechnung im PDF-Format. Sie können diese speichern und drucken. Wenn Sie im Nachhinein eine Kopie Ihres Bestellbelegs benötigen, senden Sie bitte ein E-Mail mit der E-Mail-Adresse Ihres Accounts und den Bestelldaten – wir senden Ihnen das Dokument gern zu.

Ich habe nie per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Kurz nach dem Kauf sollten Sie per E-Mail von donoreply@extensis.com eine Bestellbestätigung erhalten haben. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner und stellen Sie sicher, dass Extensis als „freundlicher Sender“ eingerichtet ist. Sie können außerdem die erworbenen Produkte herunterladen und aktivieren, indem Sie sich in Ihr Benutzerkonto auf der Extensis-Website einloggen und die Seite „Meine Produkte“ aufrufen.

Kann ich Ihre Produkte auch von einem Fachhändler erwerben?

Mit Ausnahme von Abonnement-basierten Produkten führen die meisten großen Fachhändler unsere Produkte oder können Sie bestellen. Bitte kontaktieren Sie Fachhändler in Ihrer Region, ob sie Extensis-Produkte vorrätig haben. Sie können hier eine Aufstellung von Online-Händlern und Einzelhändlern in Ihrer Region aufrufen.

Wie sehen Ihre Regelungen zur Rückerstattung aus?

Wenn Ihr Produkt direkt von Extensis erworben wurde, bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht von 30 Tagen für Suitcase Fusion und von 14 Tagen für TeamSync. Der Kaufpreis wird in voller Höhe auf die Karte rückerstattet, über die der Kauf getätigt wurde. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen zu Rückerstattungen.

Wie kann ich ein bei einem Fachhändler erworbenes Produkt zurückgeben?

Wenn Sie Ihr Produkt über einen Fachhändler erworben haben, müssen Sie sich an die Rückgaberegelungen des Fachhändlers halten.

Kann ich Benutzer zu meinem bestehenden TeamSync-Abonnement hinzufügen?

Wenn Sie Ihrem TeamSync-Abonnement neue Benutzer hinzufügen müssen, werden die Gebühren für diese Nutzer zeitanteilig berechnet. Damit können die Abonnements aller Nutzer zum gleichen Zeitpunkt verlängert werden (zeitgleiche Abrechnung). Die zeitanteiligen Kosten werden tagesgenau berechnet. Wenn Sie also neue Nutzer sechs Monate nach Verlängerung Ihres Abonnements hinzufügen, werden für diese 50 Prozent der Jahresgebühr berechnet.

 

Extensis-Produkte für den Bildungsbereich

Wie kann ich die Suitcase-Versionen für den Bildungsbereich erwerben?

Wenn Sie derzeit als Student an einer anerkannten Hochschule oder Universität eingeschrieben sind, haben Sie Anspruch auf die Versionen von Suitcase Fusion für den Bildungsbereich. Diese können Sie über einen Händler Ihres Vertrauens beziehen beziehen. Eine gültige E-Mail-Adresse aus dem Bildungsbereich ist erforderlich, damit der Händler Ihre Bestellung abwickeln kann.

Wie kann ich von TeamSync die Version für den Bildungsbereich beziehen?

Wenn Sie Administrator bei einer zugelassenen Fachhochschule oder Universität sind, sind Sie berechtigt, diese TeamSync-Version direkt von Extensis beziehen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter info@extensis.com. Nennen Sie den Namen der Institution, die Kontaktinformationen für das Konto sowie die Zahl der benötigten TeamSync-Plätze.

Bieten Sie spezielle Konditionen für Non-Profit-Organisationen?

Wenn Sie eine gemeinnützige Organisation sind, sind Sie unter Umständen berechtigt, die Versionen von Suitcase Fusion und/oder TeamSync für den Bildungsbereich zu erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@extensis.com für weitere Details. Nennen Sie bitte Ihren vollen Namen und/oder den Ihrer Organisation, die Kontaktinformationen für das Konto sowie das jeweilige Produkt und die Anzahl der benötigten Plätze.

 

Mein Account

Ich habe die E-Mail-Adresse vergessen, unter der meine Produkte registriert sind.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, unter der Ihre Produkte registriert sind, kontakten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@extensis.com. Nennen Sie bitte Ihren vollen Namen und/oder den Namen Ihres Unternehmens, den Produktnamen sowie die Seriennummer(n).

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Besuchen Sie bitte die Log-in-Seite und geben Sie im Feld „Passwort vergessen“ die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Anlage Ihres Accounts verwendet haben. Wir werden ein neues Passwort für Ihren Account generieren und an die registrierte E-Mail-Adresse senden. Über dieses Passwort können Sie sich in Ihr Konto einloggen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, dieses temporäre Passwort so bald als möglich zu ändern. Klicken Sie dazu auf den Link „Mein Profil“ und dann auf den Link „Passwort ändern“.

Ihre Website erkennt mich nicht, obwohl ich zuvor ein Konto hatte.

Wir haben kürzlich unsere Website hinsichtlich der Sicherheit optimiert. Das führte dazu, dass einige Benutzer ihr Konto neu anlegen müssen. Wenn Sie zuvor ein Konto auf Extensis.com hatten, legen Sie bitte einen „neuen“ Account unter der gleichen E-Mail-Adresse an. Damit werden Ihre Produktregistrierungen sowie Ihre komplette Kundenhistorie wiederhergestellt. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@extensis.com. Bitte nennen Sie Ihren vollen Namen und/oder den Ihres Unternehmens sowie die E-Mail-Adresse, unter der das ursprüngliche Konto angelegt wurde.

Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern, die meinem Konto hinterlegt ist?

Bitte senden Sie ein E-Mail an info@extensis.com und fordern Sie die Änderung an. Geben Sie bitte die alte E-Mail-Adresse des Kontos und die neue E-Mail-Adresse an. Wir werden die Änderung ausführen und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung senden.

Ich erhalte das temporäre Passwort oder die Willkommens-Mail für neue Nutzer nicht.

Wenn Sie den Spam-Ordner erfolglos überprüft haben, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr E-Mail-Server so eingestellt ist, dass er E-Mails von @extensis.com empfangen kann.

Ich kann mich nicht an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich in der Vergangenheit für Einkäufe verwendet habe.

Wenn Sie sich nicht mehr an die bislang für Einkäufe verwendete E-Mail-Adresse erinnern können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@extensis.com. Bitte nennen Sie Ihren vollen Namen und/oder den Ihres Unternehmens, den geographischen Ort sowie die letzte bekannte E-Mail-Adresse, die für die Anlage des ursprünglichen Kontos verwendet wurde.

Mein Upgrade ist auf eine nicht mehr existierende E-Mail-Adresse registriert. Was soll ich tun?

Wenn Sie auf Ihren E-Mail-Account keinen Zugriff mehr haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@extensis.com. Bitte nennen Sie Ihren vollen Namen und/oder den Ihres Unternehmens sowie die E-Mail-Adresse, die für die Anlage des ursprünglichen Kontos verwendet wurde.

Wie kann ich die meinem TeamSync-Abonnement hinterlegten Kreditkarteninformationen entfernen bzw. aktualisieren?

Loggen Sie sich in Ihr Konto auf Extensis.com ein und rufen Sie die Seite „Meine Produkte“ auf. Hier können Sie die für TeamSync relevanten Rechnungsinformationen bearbeiten.

Meine Produkte sind derzeit auf einen Mitarbeiter registriert, der nicht mehr im Unternehmen tätig ist. Was kann ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@extensis.com und nennen Sie den Namen, den Namen des Unternehmens sowie die relevanten E-Mail-Adressen, damit wir Ihr Konto aktualisieren können.

Ich möchte mein Abonnement von Suitcase TeamSync beenden.

Erstattungen für TeamSync sind nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich. Um Ihr Abonnement zu kündigen, loggen Sie sich in Ihr Konto auf Extensis.com ein und rufen Sie die Seite „Meine Produkte“ auf. Von hier aus können Sie die Rechnungsinformationen für Suitcase TeamSync bearbeiten und die automatische Verlängerung des Abonnements deaktivieren. Sie können bis zum Ablauf Ihres Abonnements auf TeamSync zugreifen.

Kann ich nach Ablauf meines Abonnements von Suitcase TeamSync auf Suitcase Fusion herabstufen?

Die Herabstufung von Suitcase TeamSync auf Suitcase Fusion 7 ist leider nicht möglich. Wenn Ihr Abonnement von Suitcase TeamSync ausläuft, können Sie Suitcase Fusion 7 erwerben.

Welche Seriennummern sind auf mich registriert?

Loggen Sie sich in Ihr Konto auf Extensis.com ein. Standardmäßig werden Sie automatisch auf die Seite „Meine Produkte“ geleitet. Sie werden eine Liste aller auf Sie registrierten Produkte samt, soweit vorhanden, den dazugehörigen Seriennummern sehen. Wenn Sie glauben, dass Sie Produkte unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, müssten Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse einloggen oder unseren Kundenservice kontaktieren.

 

Informationen zum Download

Wie lade ich die erworbene Software herunter?

Loggen Sie sich in Ihr Konto auf Extensis.com ein und klicken Sie auf den Link „Meine Produkte“. Von hier können Sie jedes registrierte Produkt neuerlich herunterladen.

Wo finde ich nach dem Abschluss des Downloads meine Installationsprogramme?

Nach dem Abschluss des Downloads sollte auf Ihrem Desktop ein Symbol für das Installationsprogramm erscheinen. Dies setzt voraus, dass Sie Ihren Desktop als Ziel für heruntergeladene Dateien eingestellt haben. Bitte prüfen Sie in den Download-Einstellungen Ihres Rechners, ob dies der Fall ist.

 

Privatsphäre & Sicherheit

Wie schützt Extensis meine Privatsphäre und hält meine Daten sicher?

Extensis versteht, dass Sicherheit und Privatsphäre für Sie wichtig sind. Es hat für uns höchste Priorität, Ihnen beim Besuch unserer Website und bei der Nutzung unserer Services eine sichere und geschützte Benutzererfahrung zu bieten. Wir fühlen uns verpflichtet, Ihre persönlichen Daten zu schützen und Ihnen die Informationen und Zugänglichkeit zu bieten, die Sie brauchen, um Vertrauen in unsere Angebote zu haben. Weitere Informationen zur Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Verwendet Extensis Cookies auf seiner Website und muss ich diese akzeptieren?

Extensis nutzt eine Reihe von Cookies – kleine Textdateien mit wenigen Informationen, die heruntergeladen werden, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Cookies unterstützen Sie bei der effizienten Navigation zwischen Seiten, zudem ermöglichen sie die Erinnerung Ihrer Einstellungen und die generelle Optimierung Ihrer Benutzererfahrung. Für Extensis ist es nicht erforderlich, dass Sie Cookies akzeptieren – Sie können Ihr Einverständnis mit unserer Nutzung von Cookies jederzeit verwehren, indem Sie dies in den Datenschutzeinstellungen Ihres Browsers angeben. Allerdings können verschiedene Funktionen auf unserer Site, der Zugriff auf Extensis-Konten, der Check-out-Prozess beim Kauf von Produkten und andere Services deaktiviert werden, wenn Sie die Zustimmung zur Nutzung von Cookies zurückziehen. Für weitere Informationen zu unseren Regelungen zur Nutzung von Cookies sehen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien.

 

Produktinformationen

Kann ich ein Produkt testen, bevor ich es kaufe?

Ja! Sie können zu Testzwecken eine kostenlose und 30 Tage lauffähige Demo herunterladen. Wir bieten für all unsere Produkte solche voll funktionsfähigen Testversionen. Diese laufen nach 30 Tagen aus, dann können Sie eine Lizenz erwerben. Um eine dieser 30-Tage-Testversionen herunterladen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto auf Extensis.com einrichten. Dieses ermöglicht Ihnen den kostenlosen Zugriff auf die Downloads all unserer verfügbaren 30-Tage-Testversionen, Produktsupport, Beispieldateien und Dokumentation.

Was passiert, wenn meine Demo eher als 30 Tage abläuft?

Es gibt einige wenige Gründe, warum dies der Fall sein kann. Wenn das Produkt bereits vorher einmal installiert war, wird die Demo sofort verfallen und zur Personalisierung mit einer Seriennummer auffordern. Auch kürzlich aufgetretene Probleme mit den Einstellungen für Datum und Zeit oder der Systemuhr können Gründe für dieses Problem sein. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Demo zurückzusetzen. Der einzige Weg ist die Installation auf einem anderen Rechner. Ansonsten müssen Sie eine Lizenz erwerben. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Erwerb direkt von Extensis ein 30-tägiges Rückgaberecht haben.

My Account  |  Cart  |  



What methods of payment to you accept?

We accept Visa, MasterCard, American Express, and PayPal. You can safely enter your credit card number via our secure server, which encrypts all submitted information. Braintree, a validated Level 1 PCI DSS Compliant Service Provider, is the payment processor of Extensis.

Do you accept foreign currency?

All prices in the Extensis Store are listed in USD currency and order receipts are provided in USD. When you place your order, credit card charges are converted by your bank into your local currency and should appear on your credit card statement in that currency.

What billing address should I use?

For credit card verification, you must enter the address exactly as it appears on your credit card statement.



Why do I need to create an account (or log in to an existing account) to place an order?

Your user account allows us to provide you with secure and efficient customer service and product support that would otherwise require you to contact Customer Service or Technical Support. Through your user account, you can conveniently view your registrations, your order history and order status, contact product support and customer service, re-download registered products, get product updates and documentation, and more.

An Extensis account is also required to use Suitcase Fusion. For this product, we no longer use serial numbers. Instead, to activate the Fusion application, log into your account in the application. If you are a new customer, a temporary password will be emailed to you after you place an order.

Does Extensis Store My Credit Card Information?

Extensis does NOT store credit card information on purchases made through the Extensis Store. For Subscription products Extensis uses Braintree (a validated Level 1 PCI DSS Compliant Service) to securely store credit card information for auto-renewals.

If you purchased TeamSync, your subscription is set to auto-renew and your credit card information will be stored via Braintree and will be charged at the end of the subscription. You can disable the auto-renewal through MyProducts in your account.

Why can’t I order more than once license of Suitcase Fusion in the Extensis Store?

Only one email address can be associated with each copy of Suitcase Fusion 7. If you need multiple copies of Fusion 7, Suitcase TeamSync is the solution. Suitcase TeamSync allows you to assign multiple copies to unique users.

Why isn’t the Extensis Store allowing me to upgrade?

At purchase, we check your account for a product that is eligible for upgrade. For example, to upgrade to Suitcase Fusion 7, we must first find a copy of Suitcase Fusion 5 or 6 in your account.

If you have a copy of Suitcase Fusion 5 or 6 and it’s NOT registered – i.e. it’s not in your account – you can register it at any time, and then complete your purchase.

How many upgrades of Fusion 7 am I eligible for?

At purchase, we check your account for all products that are eligible for upgrade, and will make that quantity available for upgrade purchase. For example:

If you originally purchased a full license of Fusion 5 and an upgrade to Fusion 6, you would be eligible for one Fusion 7 upgrade.

If you have three Fusion 5 upgrades in your account, you would be eligible for three Fusion 7 upgrades.

If you have three Fusion 5 upgrades and one Fusion 6 full license, you would be eligible for four Fusion 7 upgrades.

If you think you have product registrations under a different account, or under multiple accounts, please email Customer Service at with the details, and we will contact you to resolve any issue.

Taxes & VAT

Extensis is headquartered in the United States and does not collect Value Added Tax (VAT) on orders where the purchaser resides outside the United States. Within the United States, Extensis is located in Oregon and not subject to sales tax. However, we do collect tax on states we have nexus in (CA, CO, IN, IL, NJ, NY, MD, ME, NC, VT, WA, WI). If your organization is tax-exempt, we’ll need a copy of your 501c3 before we can process an order with the tax removed. Please contact Customer Service for further details.

How can I get a copy of my receipt/invoice?

After you place an order, a copy of your order receipt/invoice will be emailed to you. You can save and print the receipt in a PDF format. If you need a copy of your order receipt after the fact, please email Customer Service at, include the account email address and order details, and we can provide one for you.

I never received my order confirmation email. What do I do?

You should have received an order receipt via email shortly after purchase from Please check your spam/junk mail folder and make sure that Extensis is set up as a “friendly sender”. You can also download and activate your product purchase by logging into your user account on the Extensis website and go to MyProducts.

Can I purchase your products from a reseller?

With the exception of subscription based software, most major resellers carry our products or have the ability to order them. Please check with local resellers in your area to see if they carry Extensis products. You can also click here for a listing of online resellers and retailers in your area.

What is your refund policy?

If your product was purchased direct from Extensis, we offer a 30-day return policy on Suitcase Fusion and a 14-day return policy on TeamSync. A full refund will be provided back to the card used on the original purchase. For more information on refunds please see our Refund Policy.

How should I return a product purchased from a reseller?

If you purchased through a reseller, you must adhere to the resellers return policy.

Can I add users to my existing TeamSync Subscription?

If you need to add “new users” to your existing TeamSync subscription, we will prorate the new users so that all of your users renew at the same time (“co-terminus” billing). The cost will be calculated down to the day, so if you add a new user 6 months into your subscription, you’ll only be billed for 50% of that year’s subscription for that specific user.


Extensis Academic Requirements

How do I order the academic version of Suitcase?

If you are a student currently enrolled at an accredited college or university, you are eligible to order the academic version of Suitcase Fusion through an academic reseller such as Journey Education or Studica. A valid edu email address will be required by the reseller to process your order.

How do I order the academic version of TeamSync?

If you are an educator or administrator with an accredited college or university, you are eligible to order the academic version of TeamSync direct from Extensis. Please contact for further details. Include the name of the institution, contact information for the account, and number of TeamSync seats needed.

Do you offer special pricing for non-profit organizations?

If you are a US non-profit organization with a current and valid 501c3, you may be eligible to purchase the academic version of Suitcase Fusion and/or TeamSync. Please contact for further details. Include your full name and/or company name, 501c3 certification, contact information for the account, product interested in ordering and quantity of seats needed.


My Account

I forgot the email address my products are registered under.

If you forgot the email address that your products are registered under, please contact Customer Service at Include your full name and/or company name, the product name, and serial number(s).

What if I forget my password?

Go to the Log In page and enter the email address you used to create your account in the “Forgot Your Password?” e-mail field. We will create a new password for your account and send it to the registered email address. You can then use this password to log in to your account. We suggest for your security that as soon as you receive this temporary password that you log in and change your password by clicking on the “Account Details” link and then clicking on the “Change Password” link.

Your website isn’t recognizing me, though I’ve previously had an account.

We recently upgraded our website security, which requires some users to re-create their account. If you’ve previously had an account, please create a *new* account using the same email address. Doing this will restore your product registrations and complete customer history. At any point if you’re having troubles, please contact Customer Service at Include your full name and/or company name, and the email address used to create the original account.

How do I change the email address associated with MyAccount?

Send an email to requesting the change. Indicate the account’s old email address, and the new email address. We will process the change and send a confirmation email.

I’m not receiving my temporary password or new user welcome email.

If you’ve checked your spam/junk mail folder, please make sure that your email server is set up to receive emails from

I don’t remember the email address I used to purchase in the past?

If you don’t remember the email address previously used, please contact Customer Service at Include your full name and/or company name, geographical location, and last known email address used to create the original account.

My upgrade is registered to a now defunct email address. What do I do?

If you no longer have access to your email account, please contact Customer Service at Include your full name and/or company name, and the email address used to create the original account.

How do I remove/update the credit card information from my TeamSync subscription?

Log into your account and go to My Products. From here you can edit Suitcase TeamSync billing information.

My product registration is currently registered to an employee who is no longer with the organization, what do I do?

Please contact Customer Service at and provide the individual name, company name, and relevant email domains, so we can update the account.

I want to cancel my subscription to Suitcase TeamSync.

Refunds for TeamSync are only available up to 14 days after purchase. To cancel your subscription, log into your account and go to MyProducts. From here you can edit Suitcase TeamSync billing information and disable subscription auto-renewal. Access to TeamSync will continue until the expiration of your subscription.

Can I “down-grade” from Suitcase TeamSync to Suitcase Fusion after my subscription has ended?

There is no “down-grade” path from Suitcase TeamSync to Suitcase Fusion 7. However, when your Suitcase TeamSync subscription ends, you can purchase Suitcase Fusion 7.

What serial numbers are registered to me?

Login to your Account. By default, you will be taken to the “My Products” page automatically. You will see a listing of all your registered products and their corresponding serial numbers (if any). If you believe that you have products registered under a different email address, you will need to login with that email address or contact Customer Service.


Download Info

How do I download the software I’ve purchased?

Login to your Account and click on the “My Products” link. From there, you can re-download any registered product.

Where do I find my installer after I’ve finished downloading?

An icon for the installer should appear on your Desktop after the download is completed. This assumes that you’ve selected your Desktop as the destination for any downloaded files. You may need to check your download preferences to verify this.


Privacy & Security

How does Extensis protect my privacy and keep my information secure?

Extensis understands that security and privacy are important to you. It is a priority at Extensis to provide you with a safe and secure experience while visiting our site and using our services. We are committed to safeguarding your personal information and providing you the information and accessibility you need to be confident in your experience with Extensis. For more information on our security and your privacy, please see our Privacy Policy.

Does Extensis use cookies on their website and do I need to accept them?

Extensis uses a variety of cookies, text files containing small amounts of information which are downloaded to your device when you visit a website, to help you navigate between pages efficiently, remember your preferences, and generally improve your user experience. Extensis does not require that you accept cookies and you may withdraw your consent to our use of cookies at any time by adjusting your browser’s privacy settings, however, some functionality on our site, Extensis Account access, our product sales check-out process, and other services may be disabled if you decline to accept cookies. For more information on our policy on the use of cookies, please see our Privacy Policy.


Product Information

Can I test out a product before buying it?

Yes! You can download any of our 30-day free trial versions for evaluation. We offer fully functional, 30-day, trial versions of all of our products. The trials will expire after 30 days, at which time you can purchase a license. To download a 30-day free trial, you must first create an account, which will provide you with free access to all of our available 30-day free trial downloads, product support, sample files, and documentation.

What if my demo expires prior to 30 days?

There are a few reasons why this might happen: If the product was installed previously, it will immediately expire and ask to be personalized with a serial number. If there were any recent changes or problems with date/time or system clock, this can also cause expiration. Unfortunately, there is no way to reset the demo. The only alternative is to install on a different computer or purchase a license. Keep in mind that if you purchase a license direct from Extensis, you have a 30-day return window.